Grosses entsteht, wenn sich
die richtigen Menschen treffen

Es ist die Leidenschaft die uns verbindet und die dafür sorgt, dass wir gemeinsam noch ein Stück besser sind. Daher bin ich stolz Teil folgender Organisationen und Initiativen zu sein: 

jeunes restaurateurs

Jeunes Restaurateurs (JRE) verbindet das Talent und die Leidenschaft von Spitzenköchinnen und Spitzenköchen aus vierzehn Ländern. Sie alle stehen mit ihrer Kochkunst und dem allergrößten Respekt gegenüber regionalen Traditionen und Produkten, für die kulinarische Vielfalt unserer Ess- und Trinkkultur. Die Leidenschaft lebt in uns, aber vor allem lebt sie auf den Tellern unser Gäste, in den Restaurants der mehr als 350 JRE-Mitglieder. 

Kräuterwerkstatt

Altes Wissen neu entdecken: Die Kräuterwerkstatt in Lech bietet Kräuterkurse und Kräuterwanderungen an. Sie ist ein Raum für Natur, Ideen und Genuss.

Koch.Campus

Der Koch.Campus ist eine Initiative und eine Veranstaltungsserie der österreichischen Spitzen-Köche. Ziel ist es, die österreichische Küche im In- und Ausland prägnanter zu positionieren. 


Das könnte Sie auch interessieren